Hilfe! Es fühlt sich so an als ob Urin rausläuft!

2 Antworten

Hallo iLemonMarco,

da kann sich wirklich eine Infektion anbahnen, es kann aber auch etwas ganz anders dahinter stecken.

Darum möchte eich empfehlen, ganz schnell zu einem Urologen zu gehen, damit er sich das anschaut (Labor für einen möglichen Erreiger, Ultraschall generell).

Wenn Du in Folge dessen etwas Pipi verlierst, mögen Dir für den Moment Einlagen helfen, die es im Drogeriefachhandel gibt. Sie tragen sich für den Herren, wie für die Mädels sich Slipeinlagen tragen. Geht allerdings nicht direkt in einer Boxershorts, es müsste ein Slip sein.

Viele Grüße - und gute Besserung, EarthCitizen

Harnwegsentzündung im Anfangsstadium. Dringend mal zum Arzt und ne Probe abgeben. Wenns schlimmer wird, weil es verschleppt wurde steht ein Besuch beim Urologen an.