Habt ihr euch schonmal in die Hose gemacht in der Schule?

SD007  10.12.2020, 06:58

Passiert dir das denn noch oft, oder nicht mehr so oft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jakob760909. Mir ist es während meiner Schulzeit insgesamt dreimal passiert.

Zweimal in der Grundschule ( zweites und drittes Schuljahr ) und einmal in der Hauptschule ( fünftes Schuljahr ).

Mein Spitzname in der Schule: Pampersprinz - und zwar vier Jahre lang in der Grundschule!! Selten nass? Leider nein!! Selten rechtzeitig auf der Toilette!!! 3 bis 4 nasse Hosen am Vormittag, nachmittags im Hort ähnlich und leider auch ab und zu volle Hose!! Deshalb NUR mit Windeln und Wechselsachen zur Schule. Lehrerin war eingeweiht und auch der Pedell (des Wort find ich geil! :) ). Wechseln in der Grundschule: Turnsaal-Umkleide (war nämlich auch mit Dusche - nach SEHR vollen Windeln/Hosen dringend nötig! )

Jetzt, in der 7., hat sich leider kaum was geändert! :( :(

DOCH: mein Spitzname! Jetzt rufen sie mir "Windelpisser", "Pissbaby" oder "Skunk" hinterher!!! :( :( :(

Mir ist früher in der Schule folgendes passiert, Ich war 11 Jahre und in der 5. Klasse. Wir hatten gerade die Pause hinter uns und der Unterricht hatte begonnen. Nun merkte ich, dass ich Groß machen musste. Ich hatte es die ganze Zeit eingehalten. Nun musste ich sehr dringend. Ich sagte einfach zum Lehrer, mir wäre es schlecht. Dann schickte er mich nach draußen. Leider waren immer während des Unterrichts die Toiletten abgeschlossen und man musste sich erst noch den Schlüssel besorgen. Ich stand nun auf dem Flur und es wurde immer dringender, was sollte ich tun. Ich ging dann in einer Ecke in die Hocke und machte das große Geschäft in die Hose. Nach dem Unterricht, es war die letzte Stunde holte ich meine Tasche und ging nach Hause. Es hat in der Schule niemand mitbekommen, dass ich einen Haufen in der Hose hatte. Zuhause bekam ich nachdem ich von meiner Mutter sauber gemacht wurde, abends von meinem Vater als Strafe, weil ich nicht rechtzeitig aufs Klo ging, gründlich den nackten Popo versohlt. Das war in den sechziger Jahren.

Ja ist mir auch passiert damals im Hort beim intensiven Spielen öfters, einmal wurde es bemerkt aber da war es schon zu spät durfte dann schon eher als üblich nach Hause laufen.

Natürlich mit Konsequenzen es gab einen Eintrag ins Muttiheft als meine Mutter das gelesen hat frage sie mich wie alt ich bin und wie dass passieren ist. 8 Jahre alt hab es „nicht gemerkt“ war meine Antwort. Da meine Blase schon wieder ganz gut gefüllt war hielt ich es vor den Augen meiner Mutter ein was sie sofort bemerkte. Ach nicht gemerkt das du dringend pullern musst, aber hier vor mir stehen und ganz kräftig einhalten, beide Hände am Puller und Beine zusammen gepresst. Ich lief total rot an und wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Na merkste immer noch nicht das du Pullern musst frage sie mich ich stammelte irgend etwas zusammen. 2 Wochen Stubenarrest gab es als Strafe, aus Protest habe ich mich halt jeden Tag total Nass gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!