Hilfe der Wasserkocher geht ständig von alleine an und aus?

3 Antworten

Bei unserem Wasserkocher , wird auch bei vielen der Fall sein, ist dies normal, sobald das Wasser nämlich die Temperatur von 100 Grad Celsius , also sobald Wasser anfängt zukochen, im Wasserkocher erreicht hat, geht dieser von alleine aus. Das ist Normal

LG

Nele1232432
Fragesteller

Das Wasser kocht ja nicht haha da ist nicht mal Wasser drinnen 🙁

Wieder zurück geben, normal ist das nicht.

Eine andere Steckdose probieren, sonst das Kabel ausstecken. Wenn dann noch immer der Hebel klickt, nunja...

Nele1232432
Fragesteller

Mach mir keine Angst 😂