Hilfe! Brauche die Lösung für "so blonde" für NDS

35 Antworten

Hallo.. ich bin in Kapitel 3 und komm einfach nicht weiter...bei mir oben steht das ich den spiegel für One-Eye noch verbessern muss und die Gedichtelesung für Vansco...ich bin alles abgelaufen und finde einfach nichts mehr wie ich weiter komm würde...kann mir jemand helfen... ;)

schlumpftorsten  21.03.2010, 16:36

Zum verschönern musst du in das INN gehen und auf dem Tresen den Spiegel mit dem Tablett benutzen, was ziemlich hinten liegt. Wenn du ihn verschönert hast, musst du wieder zu One-Eye gehen und ihm den Spiegel zeigen. Danach kannst du alles andere machen.

Hallo bin nun im Kapitel 9 und komme nicht weiter habe jede Person gefragt habe auch jede menge Auftraege Amuelett usw.soll auf die nachbarinsel soll max finden. bin verzweifelt kann mir jemand helfen! vielen dank im voraus.

trude007  31.05.2014, 13:59

ich habe das gleich Problem wie schlumpftorsten. Also wer die antwort/lösung weiß sagt bitte bescheit!

Zum verschönern musst du in das INN gehen und auf dem Tresen den Spiegel mit dem Tablett benutzen, was ziemlich hinten liegt. Wenn du ihn verschönert hast, musst du wieder zu One-Eye gehen und ihm den Spiegel zeigen. Danach kannst du alles andere machen.

LadyDarkness84  17.03.2010, 22:49

danke Yuna88, vielen lieben dank :) komme endlich weiter freu

Hilfeeee ich hänge im 1. Kapitel fest. Habe mit dem Mann da oben gesprochen, welcher anschließend weggerannt ist und weis nicht, was ich jetzt tun soll??? Habe son Muschel"messer" , wollte den Mast auf dem alten Schiff damit durchschneiden aber da steht immer, das sie sich die Fingernägel nicht abbrechen will. Was muss ich tun um weiter zu kommen`??

na suuuuper , habe kapitel 3 + 4 jetzt gut gelöst dafür hänge ich jetzt in dieser dämlichen höhle ( den schlüssel hat diego bei der grube verloren ) ganz am anfang bei diesen dunkelwrack riff fest! was soll ich da denn machen das gefängnis bekomme ich nicht auf und wenn doch womit denn ? ich habe einen holzstab gefunden ..... man kommt aus dieser höhle nicht frei und somit auch nicht weiter .... wer weiss was ????? biiiittteeeeeeee hiiiiilfeeeeee

KUK70  18.05.2010, 15:46

Zelle anschauen und Inhalt mit dem Bootshaken anstupsen, dann gehts gleich weiter.