.gba roms auf dem nds spielen?

2 Antworten

Also ich habe da so ein Ding, das nennt sich Hama Multimedia Player. Das geht allerdings nur beim NDS und NDSlite, da ein GBA-slot benötigt wird. Aber ich glaube es gibt auch ähnliche Module im NDS-Kartenformat, allerdings weiß ich deren Namen leider nicht...

Ganz einfach ein Gameboy Advance spiel unten in den schlitz und den im Hauptmenü das spiel auswählen.

Allerdings kann das nicht jeder DS.

Mögliche DS: Nintendo DS und Nintendo DS Lite.

Ab Dsi geht es nicht mehr, die haben den schlitz schon nicht mehr.