Hilfe! Blondunfall, was tun?

4 Antworten

Silbershampoo benutzen, falls du das nicht tust, das hilft gegen den Gelbstich und hätte von Anfang an benutzt werden müssen.

Ansonsten kannst du natürlich zum Friseur gehen und sagen, dass es nicht so geworden ist wie du es wolltest, vielleicht beheben sie den Gelbstich dann kostenlos. Ansonsten geh zu einem anderen Friseur und lass es beheben oder deine Haare wieder zur Naturfarbe färben...

Du kannst Silbershampoo verwenden. Mit der Zeit wird es dann besser.

Sonst schaue auf YouTube best Blondierung abmatieren. Dort kriegst du dafür Tutorials.

Was würdet ihr in so einem Fall machen?

kurz rasieren und mit der natürlichen Haarfarbe nachwachsen lassen ...

erneut färben würde ich meinen eigenen Haaren und Kopfhaut nicht zumuten. auch, weil ich es auf dem Foto bereits am Hinterkopf sehe.

Ich würde zu einem anderen Friseur gehen und das professionell beraten lassen, denke da hast du mehr von und dann wird sie dir sagen was du machen kannst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen