Hilfe bitte schnell antworten, USB gibt Bilder nicht frei?

2 Antworten

Vielleicht falsches Format.

Oder die Auflösung ist zu gering.

Irgendwo rechts sollte eine Einstellungsmöglichkeit sein, dass er auch Bilder mit geringer Auflösung verwendet. (Ich hatte das damals mit Einzelbildauswahl gelöst.)

karimta
Fragesteller

Auf dem rossmann Drucker oder wo meinen sie jetzt?

dvdfan  17.07.2023, 22:21
@karimta

Oops, hab das "Rossmann" voll ignoriert. Sorry.

Ich mache das immer im DM-DrogerieMarkt.

Aber, da jetzt eh alles geschlossen ist, kannst du ja mal auf dem PC durchschauen und vielleicht kopierst du die wichtigsten Bilder aufs Smartphone.

Dann kannst du die per Bluetooth an den Automaten senden.

("Du" - nicht "Sie". Ist doch ne Community.)

karimta
Fragesteller
@dvdfan

Ah danke nicht schlimm, ich habe es im Endeffekt dann doch mit meinem Handy gemacht, nur werde dem Problem meines USB trotzdem mal auf den Grund gehen, Dankeschön!:)

Ja mit den Anredepronomen, ich weiß nie was ich schreiben soll dann bleibe ich lieber erst höflich (also generell aber verstehst du was ich meine) und schreibe mit "Sie" an

USB-Sticks blockeren so überhaupt nix.
Entweder hat der Stick eine Macke - oder die "Bildstation" bei Rossmann blockiert was.

karimta
Fragesteller

Die Rossmann Verkäuferin meinte das bei denen alles gut sei, da sehr viele Bilder ja auch geladen haben verstehe ich es selbst nicht