Hilfe bitte (englisch)?

1 Antwort

Du musst im Grunde ein " was wäre wenn " Text schreiben darüber wie es wäre wenn die Liebesgeschichte von Romeo und Julia in der heutigen Zeit spielen würde. In dem Cartoon sagt Julia ja stell dir vor ich hätte kein Ladekabel gehabt, dann hätte ich deine ganzen Nachrichten gar nicht gesehen = aus uns wäre nichts geworden

Das deutet daraufhin, dass du eine Erklärung darüber schreiben musst was du denkst wie's wäre wenn die zwei Charaktere in der heutigen modernen Welt mit zB Dating Apps und Social Media sich kennengelernt haben

Du musst an das Zitat andocken sprich du musst das Zitat als Ausgangspunkt nutzen für deinen Text