Hilfe BIOS Datei Fehlt?

GeheimGeheimG  07.04.2024, 12:10

Hi,

Was für ein PC ist es denn?

Geht er direkt nach dem Starten ins BIOS mit der Fehlermeldung?

MekkP
Fragesteller

Ich kann ihn soweit normal nutzen beim zocken bzw. Abspielen von Film Sequenzen hängt er jetzt nervig was vorher nicht war......

1 Antwort

Google Suchvorgabe: FBIOS.dll: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Dann langsam herantasten, am besten die Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen lassen, und auch mal falls nötig, englische Texte übersetzen lassen.

https://www.deepl.com/de/translator

Wie immer gilt, alles "auf eigene Gefahr"

MekkP
Fragesteller

Ich Fuchs mich mal direkt rein und gebe dann Feedback. Danke erstmal