Hilfe bin 23 und habe Atemnot. Was kann ich tun. Ich wohne in einem Wohnheim. Der Betreuer schläft grad. Will sie aber auch nicht aufwecken.?

4 Antworten

Na Ja ganz sinnig niemand erstickt einfach so, habt zugängliches Telefon dann 116117

Das wird wohl eine Allergie sein. Geh nach draußen und atme tief durch mit frischer Luft, oder geh unter die Dusche. Du solltest Dir ein Spray aus der Apotheke holen für solche Fälle. Wenn das öfter so ist zum Arzt.

Anstatt hier auf eine hilfreiche Antwort zu warten, solltest du deine Betreuer (oder einen davon) wecken, denn die übernachten genau aus diesem Zweck bei euch, um euch bei Notfällen zu helfen!