Hilfe! Bildschirm hat türkisstich! Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal nen Neustart und überprüfe vorher den Sitz des abels (Tastatur)

Dein VGA-Kabel ist entweder locker oder gebrochen, oder Dein Monitor gibt langsam den Geist auf. Ich würde auf das VGA-Kabel tippen (das Wackeln am Tastaturkabel überträgt sich vermutlich auf die VGA-Verbindung).

da du die Tastatur nicht eingesteckt hattest, solltest du den PC noch mal neu starten. Dann müste es wieder in Ordnung sein

schau mal noach ob das kabel am monitor richtig fest sitzt, hatte ich auch schon mal hatte vergessen den stecker festzuschrauben und er hatte sich gelockert