Hilfe beim bewerben im restaurant?

2 Antworten

Google mal nach Restaurantname + Impressum, dann sollte Dir auch eine Mailadresse angezeigt werden.

Und über die Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen dann als PDF-Datei verschicken.

sehr gute Frage, vielleicht die Gelegenheit mitzuteilen, das man gerne einen probetag macht? (aber bitte nicht schreiben: ich würde gerne,...sondern aktiv: gerne mache ich einen Probetag bei Ihnen, damit Sie mich kennenlernen.....)

Anora9130
Fragesteller

Okay vielen Dank 😊