Kontaktformular ausfüllen?

1 Antwort

Building Name

gibt es in Dland nicht, wenn du in einem Hotel wohnst, könntest das da angeben.

bzw. steht in dem Falle die Adresse des Hotels und als Zusatz deine Zimmernummer und Name

liavrn
Fragesteller

Oh man, wenn ich das nicht ausfülle, dann kann ich garnicht bestellen. Aber Deutschland kann man ja auswählen. Jedenfalls danke für deine Antwort. Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich das umgehen kann oder muss ich dann einfach wo anders bestellen?

liavrn
Fragesteller
@peterobm

Habe einfach private geschrieben und das war kein Problem :)