Guten Abend ich will etwas aus den USA bestellen nun hab ich probleme beim ausfüllen der adresse was muss ich eintragen-Region-Adressname-Adress1-?

2 Antworten

Region: Würde ich Deutschland schreiben außer du wirst später noch nach Land gefragt, dann schreib dein Bundesland. Adresse 1: deine Straße und Hausnummer Adresse 2: ignorieren, das ist nur Zusatz falls du eine Apartmentnumber hättest, gibt's aber in DE net also egal ZIP oder Postal Code: deine Postleitzahl Und dann City: ja deine Stadt eben Müsste alles gewesen sein.

Versuchs mit dem Bundesland statt Region und bei Adresse halt deine Adresse.