Region auf iPhone ändern, Auswirkungen?

3 Antworten

Das einzige was sich da ändert, ist das Format von Datum und Uhrzeit etc.

whudat  25.02.2021, 16:11

Die einzig richtige Antwort hier

Damit verknüpft ist die Appleid.

Bedingt durch andere Fragen dürfte das Komplikationen geben.

Mein Vorschlag, besorg Dir eine emailadresse mit US Standort und erzeuge damit eine neue Appleid.

Du kannst den großteil der Apple Services nicht mehr benutzen, da du keine IP aus dem USA hast.

Anders ist es, wenn du nur deine Sprache änderst, da passiert nichts.

abcdefghijkl3
Fragesteller

Und wenn ich eine VPN benutze? Also, zusammen mit der Regions Änderung

Account100  25.02.2021, 16:32

Unsinn, siehe meine Antwort.