iPhone 14 Pro Speicher extern erweitern?

3 Antworten

Wenn 1TB schon nicht mehr ausreichend ist…da würde ich mir Gedanken machen… bin bisher immer mit 128 GB ausgekommen…

Sahra2007
Fragesteller

Naja wenn man mal 30-40 Minuten aufnimmt in 4K mit 60 FPS frisst das schon ordentlich Speicher Platz.

sie kann halt die Fotos in die ICloud hochladen da muss man halt monatlich Geld für bezahlen je nach Speicherplatz Größe. 50GB sind aber Gratis.

hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahra2007
Fragesteller

Ne leider nicht 😂 das hilft während dem filmen nicht

Tim15277  04.03.2024, 10:17
@Sahra2007

Doch natürlich wenn man die Fotos in die iCloud hochlädt ist der Speicherplatz vom Handy wieder freier

Sahra2007
Fragesteller
@Tim15277

Ja aber das bringt ihr ja währen dem filmen nix. Es geht darum das sie während dem filmen die Aufnahmen direkt extern speichern kann

Mit einem USB-Stick kann man Inhalte verschieben.

Sahra2007
Fragesteller

Vom iPhone aus speichern?