Frage von FeboMerlin, 32

Adressierung auf GLS Schein für Retoure nach England?

Guten Tag ich würde gerne eine Bestellung nach England zurück schicken nur leider blicke ich bei der Adresse garnicht durch und weiß nicht was wohin hingeordnet werden muss da die Adresse komplett anders aufgebaut ist als in Deutschland (möchte es per GLS abschicken) ich habe einmal die Adresse und die Felder zum Ausfüllen hinzugefügt könnte mir jemand behilflich sein und sagen was ich wohin rein schreiben muss ?

Hier die Adresse:

Returns Department END. HQ Unit C Merlin Way Newcastle Upon Tyne NE27 0QG United Kingdom

Hier die Felder für die Eingabe:

Name*: Name 2: Name 3: Straße/Hausnr.: Land: Postleitzahl/Ort:

Antwort
von DrStrosmajer, 22

Da mußt Du Dich an die Vorgabe des Formulars halten.

Name: Returns Dept. END

Name 2: bleibt frei

Name 3: HQ Unit C

Straße: Merlin Way

Hausnummer: bleibt frei. Wenn das Formular auf einer Eingabe besteht, eine Null eintragen.

Postleitzahl: NE27 0QG

Ort: Newcaste upon Tyne

Als Land im Auswahlfeld "Großbritannien" auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community