Hilfe bei Wattpad username?

Oder KingfisherMoon

3 Antworten

Wie wär's mit MoonOfApril(s) oder MoonOfKolibris oder mit allen anderen Begriffen?

Aprilmoon finde ich auch wunderschön!

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst

Hallo 😃

Das sind echt schöne Ideen!Wie wär's mit Aprilmoon das klingt wie ein richtiger Name und finde ich hört sich sehr schön an.Wenn du dann einen Namen hast würde ich gerne Mal vorbeischauen :)

tyndur
Fragesteller

Der ist leider schon vergeben 🥺

Linaonline  26.03.2020, 13:54
@tyndur

Oh schade 🥺 Aber du findest bestimmt einen schönen 🙂

tyndur
Fragesteller
@Linaonline

Was hältst du von KingfisherMoon ? Kingfisher heißt ja Kolibri

oder AprilKingfisher vielleicht mit Unterstrich dazwischen... also April_Kingfisher

tyndur
Fragesteller
@tyndur

Ich meinte natürlich Kingfisher bedeutet Eisvogel 😂 nicht Kolibri

tyndur
Fragesteller
@Linaonline

Es ist jetzt April_Kingfisher geworden 🙂 Im Moment ist aber noch nichts hochgeladen und ich weiß auch nicht, ob sich das ändert 😉