Hilfe bei WarriorCats FF?

2 Antworten

Wie wäre es mit

mondkatzen Silberkatzen Lichter katzen Ort der ewigen Hoffnung. Ort der ewigen Freude.

Eine wunderschöne riesige Waldlichtung mit mohnmlümen und rossenquarze am Boden. In der Mitte ist ein Teich und in dem schwimmen Seerosen. Es giebt Beute im Überfluss und auch einen kleinen Wasserfall der aussieht wie Silber. Ein Bach verbindet den Teich mit dem Wasserfall und unterm Wasserfall ist eine Hölle

Finstertall, Teufelskatzen dunkelwald, freudeloser Ort, Ort ohne liebe, Ort des Verderbens,

Brauchst du fürs geisternder auch noch Namen wen ja

Bluttgeister

krallennebel

bluttnebel

katzen aus dem Blutsee

ja hoffe konnte helfen sonst schreibe es und ich mache mehr Vorschläge.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Anstatt Sternenclan: Himmelswächter/wärter, Sternen/ Mondwächter, Wächter über die Lebenden, die ewigen Jagdgründe

Ort dieser Katzen: ein rießiges Territorium auf dem es für jeden das richtige gibt. Große grasbewachsene Wiesen mit wunderschönen Blumen, einen Wald voller bunter Laubbäume und weichem Moos, einen schattigen Tannenwald, einen wunderschönen, klaren Fluss und einen See in denen wunderschöne Fische schwimmen, eine kleine Lichtung umgeben von blühenden Bäumen ( könnte nen Versammlungsort sein ).

anderer Name für Wald der Finsternis: Wald des Verderbens/Todes/Grauens/Bösen, Todeskatzen, Dunkelkatzen, Ort des ewigen Grauens, Wald ohne Hoffnung, Abgrund des Vergessens ( weil sie ja nicht mehr wie Clankatzen leben und das Gesetzt der Krieger nicht befolgen ).

Dieser Geisterkatzenclan: Geisterkatzen, Katzen der Finsternis/ des Nebels/ der Unterwelt

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^