Hilfe bei Sony Herstellergarantie?

1 Antwort

Sony-Support anschreiben und nachfragen wird wohl die sicherste Alternative sein.

Manche Hersteller gewähren die Garantie/Gewährleistung nämlich nur gegenüber der Erstkäufer. Und dann müsstest du im Zweifelsfall eine Reparatur über den Erstkäufer laufen lassen. Nur hat da nicht jeder Lust zu.

Manchmal brauchst du auch eine Abtretungserklärung. Wie gesagt, nutze den Support von Sony um Klarheit zu bekommen.