HILFE bei seltsamer Sprachnachricht Whatsapp?

3 Antworten

Kann es eventuell sein das Ihr Handy gehackt wurde? Sie sollte mal einen Check machen.. passiert oft, dass Handys gehackt werden wenn man sogenanntes Öffentliches WLAN nutzt oder Hotspots. Meist wollen die Hacker so Gespräche belauschen wie z.b. Handygespräche mit der Bank oder einfach so um an relevante Daten zu kommen.

Es kann aber auch sein das sie es einfach aus ersehen aufgenommen hat in der Hosentasche wie bereits erwähnt von jemand anderem und die Nachricht "fest hing" bis sie gesendet wurde. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich etwas schrieb an meine Eltern und die Nachricht erst 2 Stunden später ankam.

Ich gehe davon aus, dass die Nachricht aus Versehen in der Tasche aufgenommen wurde und "im Stau" steckte... Also wegen Netz und/oder technischen Problemen.

Jetzt wurde sie dir anscheinend zugeschickt.

Hab gestern auch eine Nachricht 6 Std. später erhalten. Passiert öfter mal.

CeshireCatx
Fragesteller

Ja aber das Handy lag nicht mal in ihrer Nähe....und es sendet mehrere Tage danach?

ElPaso85  07.09.2019, 18:23
@CeshireCatx

Naja, entweder hat ihr Handy rumgespackt... oder es ist irgendwas übernatürliches passiert :D

Aber da es Technik ist, weiß ich nicht... Technik kann eben spinnen.