Hilfe bei Schreiben für Verlängerung Minijob?

3 Antworten

Sehr geehrte Frau….,

mir wurde von der Möglichkeit berichtet, dass mein Vertrag über den 31.12.2022 hinaus verlängert werden kann. Ich habe Interesse an dieser Verlängerung, bitte sprechen Sie mich an.

Freundliche Grüße

geh persönlich hin und frag

Sehr geehrte Frau XY,

da mein Arbeitsvertrag bis 31.12.2022 befristet ist, ich aber gerne über diese Zeit hinaus bei Ihnen beschäftigt sein möchte, würde ich mich freuen, wenn mein Vertrag entsprechend verlängert werden kann. Über eine Rückantwort dazu würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kyyas123