Hilfe bei Picasso Bild

dieses Bild - (Kunst, Picasso)

2 Antworten

http://www.actingoutpolitics.com/dora-maar-as-eve-apple-and-serpent-%E2%80%93-pablo-picasso%E2%80%99s-%E2%80%9Cportrait-of-dora-maar%E2%80%9D/

Diese 'Teil'-Interpretation des Gemäldes finde ich sehr interessant, betreffend der dargestellten Körperhaltung, Wange etc. von D. Maar! Aus meiner Sicht relativ leicht zu lesen - obwohl auf englisch.

Ich muss im moment genau das gleiche bild analysieren und interpretieren für die schule. Hast du deine Analyse noch ? Das wäre wirklich super und würde mir sehr weiterhefen.