Hilfe bei g shock Uhr?

1 Antwort

Leider ist es bei den G-Shocks so, dass es extrem viele verschiedene Bandanschlüsse gibt, mehr oder weniger im Gehäuse integriert. Erst in letzter Zeit ist man zu Bandwechselsystemen übergegangen. Am besten über Google das Modell mit Armband suchen. Aber aufgrund des Alters gehe ich von keinem Angebot aus. Dann muss man zerlegen und testen, was passt. Ersatzteile, denke ich, gibt es auch keine mehr.

Ist halt leider ein altes Standardmodell. Der Aufwand wäre mir in jedem Fall zu hoch. Neue in der Art gibt es schon weit unter 100 €.