Hilfe bei Flirt auf Snapchat?

1 Antwort

Also ich würde ihn zuerst nach seiner Nummer fragen, weil ich Whatsapp dann doch irgendwie besser finde als Snapchat.
Er hat sich danach wahrscheinlich nur nicht gemeldet, weil er schon weg war. In einigen Wochen könntest du ihn ja mal fragen ob ihr nicht zusammen in die Stadt wollt oder ins Kino, etc.

Frechdachs2015
Fragesteller

danke ja aber ich weiss nicht ob das komisch kommt wenn ich ihn einfach so nach seiner Nummer frage normalerweise sollte das ja der junge machen .. und ich weiss nicht wie

helfertantchen  16.01.2017, 19:48

Das stimmt nicht. Meistens mögen es Jungs auch wenn das Mädchen selbstbewusst ist und nach der Nummer fragt :) oder du wartest einfach ab..

Frechdachs2015
Fragesteller
@helfertantchen

mhmmm ja schon also soll ich einfach fragen: kannst du mir deine Nummer geben oder kann ich das schlauer machen

helfertantchen  16.01.2017, 19:50

Frag einfach: wollen wir nicht lieber auf Whatsapp schreiben?

Frechdachs2015
Fragesteller

ok mach ich danke