Hilfe bei der Prüfung SPP?

1 Antwort

Lege ein Beet an, säe mit ihnen Blumen oder Gemüse und Pflege diese, oder alternativ einen kleinen Kräutergarten, dann kannst später mit den Kindern Salat machen.

Nimm sie mit mal mit in den Wald oder auf eine Blumenwiese und zeige ihnen, was da wächst und krabbelt und wie vorsichtig das behandelt werden muss, damit es so schön bleibt.

MatthiasHerz  08.06.2016, 15:45

Du kannst auch mal einen Hund aus dem Tierheim holen für eine Tagespflege oder ein anderes Tier.

Falls sich rund um die Uhr jemand kümmern kann und wird, könntest auch ein Käfigtier, wie Maus, Ratte, Hamster, Echse, Spinne, oder mehrere anschaffen und pflegen und den Kindern den Umgang damit beibringen.