Hilfe bei datenträgerimagedatei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich teste gerade selbst die Seite und die Downloads.
ich bin erstaunt das ein Anbieter Microsoft Produkte hostet und zum Download anbietet. Das ist Urheberrechtlich verboten.
Oft sind Viren in den downloadbaren Dateien enthalten...
Aber die Seite bietet ja alles an MS Downloads an, find ich Klasse!
ICH MELDE MICH WENN MEIN DOWNLOAD BEENDET IST!!!

rt2201  27.03.2018, 22:43

Also wie es scheint, gehen alle Dateien nicht. Office nicht und die Windows iso auch nicht.
Virus wird keiner entdeckt. Ich hab ESET (sicherer geht es nicht)

Warum nutzt man so eine Seite, wenn man die Software auch vom Hersteller bekommt? Lade doch das Media Creation Tool von Microsoft.

Jonaswilk
Fragesteller

Danke

Jonas:

Du willst eine ISO Datei runterladen und kriegst stattdessen eine EXE Datei zum Download angeboten, die du dann offensichtlich starten musst, um weiter zu kommen.

Ist dein internes Alarmsystem denn völlig "außer Funktion" ??

Das die Imagedatei jetzt fehlerhaft ist, hast du wahrscheinlich deinem Virenscanner zu verdanken.

Wenigstens einer, der noch "mitdenkt".

rt2201  27.03.2018, 22:34

Office ist als exe Datei, Windows als iso...
Meine gespeicherten Office Dateien sind auch exe