Hilfe bei Bewerbungsschreiben in der ambulanten Pflege als ungelernte fachkraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf dort an und geh so mal vorbei zum hospitieren!

Wenn die dich wollen reicht dann oft ein kleines schreiben ohne groß schnick schnack

Viel Erfolg

Schreibe einen Entwurf (findest Du zu Tausenden im Internet) und stelle ihn hier ein.

Dann können wir ihn korrigieren.

Ohne Eigenleistung wirst Du kaum Erfolg haben.

Gutefrage1919
Fragesteller

Ja ich weiß :) ich habe jetzt soviele geschrieben aber ich kann das einfach nicht zusammen fassen

Ja ich wollte zusammen mit meiner Bewerbungsmappe dort hin macht ein besseren Eindruck. Aber danke für dein Ratschlag.lg