hilfe bei anmeldung von telekom modem?

3 Antworten

Hi leonjuliann,

vor knapp 4 Stunden hast du hier gefragt, ab wann du deinen Internetzugang nutzen kannst, wobei der Bereitstellungstermin erst nächste Woche ist.

Alle Antworten unter deinem Beitrag sagen, dass der Anschluss erst zum Tag der Umschaltung funktioniert.

Daher steh ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Was genau versuchst du?

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
leonjuliann
Fragesteller

alles gut hat sich geklärt, telekom hatte mir die leitung freigeschaltet und dann wieder abgeschaltet

Das Routerpasswort steht unten auf dem Router (Aufkleber, Typenschild,...) , oder auf einer kleinen Karte die dem Router beigelegt ist.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der WLAN key ist normalerweise auf einem Aufkleber am Router selbst.

Du hast schon eine WLAN Verbindung hergestellt? Die IP Adresse des Routers steht auch am Router, wenn du die in einem browser eingegeben hast fragt er dich nach den Daten die auf dem Blatt von der Post stehen.