Frage von GesichtsHuepfer, 81

Hilfe Autos Photoshopen?

Kann mir jemand der mit Photoshop umgehen kann einmal die orangenen Streifen von dem einen Auto genau so aufs andere übertragen ohne die Grundfarbe des Autos zu verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 15

So hier ist es - jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie es aussieht, und sowas ist echt einfach zu machen 

Kommentar von Silke2 ,

DH

Antwort
von Hayns, 40

Nur eine Gedanke, eine Frage, die ich mir stelle...^^

Ist das denn OK wenn diese Folierung auf ein anderes Auto "gepappt" wird und hier womöglich veröffentlicht wird?

Was ist, wenn diese Folierung von "cover-me" geschützt ist? >> https://www.facebook.com/coverme.premiumfolierung/photos_stream

Kommentar von GesichtsHuepfer ,

Ich will ja sowieso erstmal wissen wie es aussieht und danach kann ich mir nen Kopf machen ob ich das lefal auf mein auto packen darf. ;)

Antwort
von HorstBayerV, 38

Ich habs neugierhalber mal kurz probiert.

Ich bring es nicht zusammen, dazu hat das Bild zu wenig Pixel. Ausserdem bring ich die Kruemmung, also Verzerren nicht hin.

Kommentar von harassity ,

Hast du das mit PS oder was anderem probiert? Die Krümmung ist eigentlich relativ simpel....

Kommentar von HorstBayerV ,

Mit CS2 - Magnetisches Lasso.

Die Streifen sind sehr schmal, sodass man sehr vergroessern muss. Da sind dann die Pixel sehr gross. Wahrscheinlich ist das Verzerren bei dieser Version nocht nicht so ausgereift.

Wie wuerdest du das machen?

Kommentar von harassity ,

Wenn ich CS2 hätte...? Keine Ahnung.... Ich weiß nicht, was da an Transformationen drin ist. Von dieser Version weiß ich so gut wie gar nichts...

Um die Auswahlen zu machen, hätte ich es mit dem Zeichenstift versucht... den hatte CS2 schon... glaube ich jedenfalls...

Antwort
von sugercat2005, 14

Man schneidet die Streifen nicht aus und klebt sie auf das andere Auto man macht das neu - ich habe gerade etwas Zeit und mach das mal schnell hänge es gleich hier rein

Antwort
von Neubii, 46

Das erste Auto ist auch noch Matter bzw die Licht verhältnisse sind Komplett  anders. Sollen die so gelassen werden oder auch übernommen werden?

Kommentar von GesichtsHuepfer ,

Wenn du die anpassen kannst, wäre das gut, wenn die angepasst werden.

Antwort
von user6363, 51

Nein, ich muss gleich weg, aber das kannst du mit dem Auto-Select Tool oder sogar Magic Wand, kopieren, einfügen und halt verzerren. 

Kommentar von harassity ,

So einfach, wie du es hier darstellst, ist es nicht...