Hilfe Angst vor bevorstehenden Friseurtermin?

2 Antworten

Hallo randomviking,

es sind nur Haare... die wachsen doch wieder. Vielleicht gefällt Dir die Kurzhaarfrisur ja auch ganz gut. Ich finde lange Haare auch schön aber wenn sie Dir so, wie sie momentan sind, nicht gefallen, dann ab damit und von vorne anfangen (mit dem wachsen lassen).

Also nur Mut und laß Dir die Seiten nicht so kurz schneiden, find ich persönlich potthäßlich.((-;

randomviking
Fragesteller

Oke danke, aber kann ich was gegen die Angst tun?

beman  24.02.2024, 12:08
@randomviking

langsam tief Luft holen, länger aus als einatmen und an was Schönes denken. Deine Freundin fällt Dir strahlend um den Hals wenn sie Dich später sieht. ((-:

randomviking
Fragesteller
@beman

Oke danke ich versuchs

Und ne, wir sind nur freunde, sie steht auf eine ihrer besten Freundinnen haha

beman  24.02.2024, 12:14
@randomviking

geh erst mal hin und führ ein fröhliches Gespräch mit dem Friseur. Du kannst ja jederzeit sagen, hör auf, kurz genug.

randomviking
Fragesteller
@beman

Habs gemacht, hab deins leider zu spät gelesen

Ich könnte grad heulen, vllt hat der barber es eif nicht genug gestylt aber ich vermisse meine langen Haare

beman  24.02.2024, 13:53
@randomviking

ach komm, das wird schon. Lenk Dich einfach erst mal ab. Lies ein Buch, schau einen Film, geh was leckeres essen und schau erst morgen früh wieder in den Spiegel.

randomviking
Fragesteller
@beman

Hey ich nochmal, ich war tatsächlich nur so scheiße gelaunt weil der Friseur es total scheiße gestyled hat

Hab mich zuhause dann mit dem stylen ausgetobt und hatte voll Spaß damit mal auszuprobieren was ich alles machen kann

Hab dann letztendlich die Frisur exakt so gestylet wie ich es wollte, und war dann auch total zufrieden

Hab dann nh Bild gemacht und nen vorher nachher Vergleich

Und ich finde mich jetz selber damit so viel attraktiver und hübscher

Nur mit der Brille finde ichs bisschen hässlich, aber hab ja mittlerweile Kontaktlinsen für wenn ich rausgehe

beman  25.02.2024, 12:57
@randomviking

na siehst Du, so schnell kann man seine Meinung ändern. Ich find es toll, daß Dich Dein Spiegelbild jetzt anlächelt und Du mit der neuen Frisur zufrieden bist. Angst ist wichtig aber nicht immer nötig. Bleib einfach selbstbewußt. ((-:

Die wachsen wieder, es dauert nur...

randomviking
Fragesteller

Ja, leider mindestens 2 bis 3 Jahre