Hilfe an meinem weißen Schreibtisch klebt ein Lolli was tun?

3 Antworten

Nimm heisses Wasser oder einen Fön und versuche es so, durch die Wärme wird es sich lösen.

Yamina2021
Fragesteller

Ich Versuch es dann mal danke

Pack ihn in feuchte Küchentücher ein, damit er eine halbe Stunde einweicht. Funktioniert prima bei getrockneten Insekten am Motorrad-Helmvisier und dergleichen.

Ich würde es auch mit einem Föhn und was probieren, wenn's nicht funktioniert, dann nimm hochkonzentriertes HCL oder Königswasser, die sollten schon helfen ;)

Spaß beiseite an sich kannst du etwas leicht ätzendes nehmen oder sowas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung