Jungen sanft loswerden?

HermanCherusker  25.04.2024, 19:42

Wieso willst du ihn überhaupt (jetzt) schon loswerden?

just4nnaaq
Fragesteller

Weil wenn wir uns treffen meist eine Funkstille ist wir haben wenig Themen über die wir reden (können?) und da ist von meiner Seite auch keine Chemie yk

2 Antworten

Puh, mit sanft ist immer so eine Sache!

Diese gewisse kleine Bindung die jetzt zwischen euch steht; obgleich dass nur einer von euch beiden sieht, eröffnet den Menschen dem anderen gegenüber!
Sprich er will wahrscheinlich, unwahrscheinlich mehr als nur einbisschen, deswegen trifft er sich sehr gerne mit dir. Nix desto trotz scheint er sich dahingehend dir schon geöffnet zu haben.

Abpropo geöffnet: Du kannst dass öffnen jetzt wie eine offene Wunde bei IHM sehen worauf ein Pflaster klebt, und die Wunde, über die Zeit, gut, bis sehr oder sehr schlecht verheilt!
Ich versuche es dir Metaphorisch zu erläutern!
Wenn du dich jetzt also von ihm "lösen" willst und dass auch noch sanft, kannst du dir vorstellen dass wenn man ein Pflaster von einer offenen Wunde abreißt, man es langsam abreißt, sehr langsam!
Sprich du solltest dich langsam von Ihm lösen, in der Hoffnung dass er irgendwann ein Mal die Interesse an dir verliert! Sprich das Pflaster ist mit zugewachsener, mittlerweile verheilter Wunde gelöst wurden ohne das irgendjemand einen Schaden davon gehabt hat. Oder aber er stellt dich zu Rede, sprich er reißt das Pflaster schmerzhaft ab, tut sich somit selber, ungewisserweise weh!

Der springende Punkt ist, wenn du IHN nicht wehtun willst, wirst du dich langsam von ihm trennen müssen! Wenn er dich fragt, z.B. schriftlich ob ihr euch trefft, du aber keine Lust hast, schreib ihm dass du keine Lust hast. Wenn er treffen ausmachen will, sagst du dass du es noch nicht weißt ob und wie und wann. Vielleicht triffst du dich ja auch mit Freunden, dann wäre er eh das fünfte Rad am Wagen!
Du wirst aber wahrscheinlich, trotz alledem nicht herum kommen dich dann und wann mit ihm zu treffen. Vielleicht machst du dich bei Ihm aber auch unsympathisch, sodass er wie bereits schon mal erwähnt, die Interesse an dir verliert. Das Problem ist, du hast angefangen, jetzt sitzt du im Moor fest!
Jetzt musst du schlau sein dich aus diesem Loch zu ziehen, wahrscheinlich war dir das auch nicht bewusst, dass was passieren könnte!

Sanft bedeutet ja:

  • schmerzfrei oder wenig Schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

just4nnaaq
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich hab schon versucht mich unsympathischer zu machen indem ich gesagt hab das ich Sachen gemacht hab die er bei anderen unattraktiv findet aber ihn hat’s nicht gestört😭 außerdem ist das mein erstes mal so mit einem jungen knt zu haben und hätte nicht gedacht das das so eine Wendung haben wird😭

Einfach sagen das er nd der richtige ist oder das du nix fühlst oder ihr nd richtig zueinander passt.