Hilfe?

3 Antworten

Sag ihnen, dass es für dich kein Spaß ist und es dich wirklich nervt. Echte Freunde sollten es nach dieser Aussage bereits verstanden haben und falls sie es nicht verstehen würde ich mich auch nicht weiter mit denen abgeben.

AriZona04  28.02.2024, 19:26

Übararbeite Deine Antwort noch mal kurz. Wäre besser. Sonst muss ich sie melden.

Ja schlafe bei den und rasieren auch deren kopf und dann holst du dir drauf ein runter und spritzt auf deren glatze ab so werden sie es nie wieder tun habe das auch schon oft gemacht bei freunden jetzt bin ich zwar alleine aber egal mach das auch dann können wir freunde sein und es gegenseitig machen

Ihnen sagen? Wenn das ignoriert wird, Taten folgen lassen.