Hilfe?

3 Antworten

Allein, dass du sie überzeugen musst, deine persönlichen Grenzen zu wahren, ist traurig und sehr respektlos von deinen "Freunden".

Du solltest ihnen klippe und klar sagen, dass du das nicht möchtest und das absolut nicht in Ordnung geht, wenn sie das nicht einhalten: Der Grund sollte keine Rolle spielen, wenn man nicht angefasst werden möchte, dann möchte man das nicht. Fertig. Das hat jeder Mensch zu respektieren.

Wenn sie dann noch immer weiter machen, würde ich mich von ihnen distanzieren und deutlich machen, dass du böse auf sie bist - denn das wäre ich an deiner Stelle.

Wenn sie dann aber blöde reagieren, wenn du ihnen deine Grenzen zeigst, dann solltest du dir Gedanken machen, was das für Freunde sind.

okokkp  28.02.2024, 14:24

Am besten mit einem Spinning hook kick reagieren

Ja schlafe bei den und rasieren auch deren kopf und dann holst du dir drauf ein runter und spritzt auf deren glatze ab so werden sie es nie wieder tun habe das auch schon oft gemacht bei freunden jetzt bin ich zwar alleine aber egal mach das auch dann können wir freunde sein und es gegenseitig machen

Spiegel ihr Verhalten. Das hört dann sehr schnell auf. Wenn sie was gemacht haben, machst du das gleiche auch. Machen sie nix, lässt du sie auch in ruh