Hilfe?

2 Antworten

Ein Gespräch suchen ohne zu beleidigen oder frech zu werden entschuldige dich einfach bei ihm. Sollte er aber trotzdessen dich schlagen ect geh zur deiner mutter oder schulleitung, stress anzufangen ist immer unnötig heut zu tage wird jeder für Kleinigkeiten geschlagen. Regelt das wie normale menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joel13JLZ
Fragesteller

Das wollte ich ja aber er wollt das nicht

Leon1234551  06.02.2024, 14:26
@Joel13JLZ

Dann geh ihm aus dem weg ersmal und warte ab was passiert vielleicht vergisst er es die Tage wieder oder so.

Joel13JLZ
Fragesteller
@Leon1234551

Möchte ich ja auch aber meine Lehrerin sagt das jetzt seiner Klassen Lehrerin und dann bekommt er ägrger und dann geht er auf mich

Bei mir in der klasse haben wir keine Tür und dann ist heute einfach jemand reingekommen

Sag bloß. Und wie? Durch das Fenster, durch den Kamin wie Nikolais?

Joel13JLZ
Fragesteller

Sorry wie haben einen Durchgang aber keine Tür die man zu machen kann da die kaputt ist und ausgebaut wurde und darucht ist die Tür immer offen