Hilfe?

Skyla112  16.01.2024, 17:22

Warst du mittlerweile mal bei einem hamsterkundigem Tierarzt?

Leon1756
Fragesteller

Nein aber er hat irgendwie aufgehört nach dem ich in öfterst gekratzt hab (also leicht keine angst)

3 Antworten

Könnten Milben sein oder ein Pilz, vielleicht verträgt er auch das Streu nicht. Bitte mal zum Tierarzt gehen

Viel kratzen ist nicht normal, ganzen Tag verstecken aber schon.

Könnten Milben sein... Geh am besten zum Tierarzt odebrecherchiere ein bisschen.