Gibt es bestimmten Streu was nicht riecht?

4 Antworten

Einstreu riecht nach Holz, das ist es ja auch. Wenn es anders riecht, stimmt was nicht. Und wenn das Gehege genug gross ist und genug Einstreu drin ist, dann sollte man den Urin auch nicht einfach riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sie den einen männlichen oder weiblichen hamster

Sadgirl338
Fragesteller

Ich hab noch gar keinen

Einstreu riecht halt etwas nach Holz. Ist halt so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster
Sadgirl338
Fragesteller

Meine Mutter hast es wenn etwas riecht :/

Tierglueck  26.05.2020, 11:37
@Sadgirl338

Dann kann man keine Tiere haben... und schon gar nicht Pferde/Ponys oder Hunde, die riechen auch...

Einstreu riecht nach Holz, weil es aus Holz gemacht ist.

Ich mag den Geruch.

Es gibt wesentlich teurere Einstreusorten, die nicht riechen. Hanfeinstreu zum Beispiel.