Hilfe?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - wie innerer Monolog englisch - ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

https://studyflix.de/deutsch/innerer-monolog-2986

oder auf Englisch - how to write an interior monologue:

 - grammar.about.com/od/il/g/Interior-Monologue.htm

 - helpingwritersbecomeauthors.com/2008/01/dos-and-donts-of-internal-monologue.html

AstridDerPu

Ein innerer Monolog gibt die Gedanken einer Person wider. Am besten du liest dir die Seiten nochmals durch um rauszufinden, wie es Miles dabei geht. Dann versetzt du dich in seine Lage und überlegst, was du dir denken würdest, wenn dir das passiert wäre, bzw. was Miles sich dabei denken könnte. Das schreibst du dann auf, also eigentlich seine Gedanken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung