Hallo wir lesen zurzeit Isola und wir müssen zu den einzelnen Charaktere die bis kapitel 18 vorkommen einen inneren Monolog schreiben kann jmd helfen?

1 Antwort

Hallo

Innerer Monolog - also sich in die Figur hineinversetzen und das aufschreiben was man sich gerade denkt.

Kann sein, dass meine Antwort nichts bringt, aber eine Antwort ist besser als keine Antwort.

Kapitel für Kapitel lesen und kurz aufschreiben worum es geht - dann ein Gedankenspiel schreiben, was die Figur sich sonst noch hätte denken können.

LG

Pogba360
Fragesteller

Ich meine ob mir jmd einen Inneren Monolog schreiben kann zu einer Person aber trotzdem danke

Emi1019  17.06.2018, 14:26
@Pogba360

Da ich das Buch nicht selbst gelesen habe, wollte ich Tipps geben wie man sowas machen könnte.