INNEREN MONOLOG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir sind ein paar kleine Fehler aufgefallen:

Zeile 2: mit ihren scharfen Blicken; erklärt, warum; sah, wie

Zeile 3: geklaut hatte, hielt; das 'sowieso' würde ich weglassen

Zeile 4: Ich würde schreiben: Ich bekam den Sonnenblumenkernsack nach Zickzack, obwohl ich ihn nicht wollte, da ich wusste, dass es Ärger geben würde.

Zeile 6: der Sack, der in mein Loch gefallen war,...

Zeile 7: befahl; in diesem Moment

Zeile 9: da ich wollte

Zeile 11: zur falschen Zeit am falschen Ort; kratzen

Zeile 13: habe, war,...

Zeile 14: fragte, ob

Zeile 16: blamiert

Zeile 17: , aber ich wollte Zickzack auch nicht verpetzen.

Zeile 18/19: Ich würde schreiben: In Zukunft werde ich nicht mehr Leute, die es nicht verdienen, schützen.

Am sonsten sehr gut geschrieben.

Ich habe das Buch auch mit der Schule gelesen. Am Ende wird es spannend.

Liebe Grüße,

Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RamaLPF32
Fragesteller

Danke für die Korrektur 🤍!

Ist ganz gut geworden :)

RamaLPF32
Fragesteller

Danke !