Innerer Monolog?

paulklaus  03.03.2023, 15:54

INN(!)ERER(!)......

Moha12345
Fragesteller

💕.

1 Antwort

WAS Andri sagt und denkt, weißt du hoffentlich !! DAS schreibst du in ICH-Form auf.

.

Nichts sollst du abschreiben, sondern dich in die Situation desjenigen versetzen, der berichtet / erzählt. Dabei sollst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen - auch anderen Figuren gegenüber - , natürlich IMMER auf der Grundlage des Originaltextes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Moha12345
Fragesteller

Ja, ich habe gerade versucht zu schreiben, aber die Problem ist, dass ich nur seit so 10 Monaten Deutsch lerne und ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben hatte oder nicht.