Hilfe?

Wie lasse ich diese Missverständnisse und Fehlinterpretationen hinter mir um einfach wieder normal und gesund zu leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt.

Ich habe auch kein Vertrauen in die Ärzte mehr, es ist heutzutage so das es nicht mehr um den Menschen geht.

Es gibt auch noch ein paar gute Ärzte, die muß man aber suchen, oft sind es die auch zusätzlich mit Homöopathie zu tun haben.

Es ist auch immer gut, sich bei einer Diagnose, eine zweite Meinung einholen.

Und auch Ärzte kritisch zu hinterfragen, es sind keine Götter in weiß.

Karmele  12.03.2023, 07:52

Danke für das Sternzeichen ⭐

2. Ansatz nachdem du ein wenig mehr geschrieben hast.

Erst einmal sicher stellen, dass der Interpretierende alle Infos hat die für eine gute Interpretation notwendig sind. Missverständnisse klärt man im Gespräch.

Falls es um eine psychiatrische Problematik geht, mal Gedanken machen, ob der andere nicht doch recht haben könnte. Als psychiatrisch Betroffener ist man nicht immer wirklich urteilsfähig.

Mal abgesehen davon holt man sich bei einem anderen Arzt eine 2. Meinung ein, wenn man mit seinem Arzt unzufrieden ist.