Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt du es auch untersuchen? Blutdruck zu niedrig/hoch? (Hier wohl eher zu niedrig.)

Vielleicht auch Eisenmangel?

Lorraine91
Fragesteller

Eisenmangel hab ich schon untersuchen lassen habe ich nicht 😊

Viel trinken! Esse unbedingt etwas, leg dich hin und lagere die Beine hoch, kalter Waschlappen auf's linke Handgelenk kann auch helfen.

...und nie wieder bekomme

Genug essen und trinken, nicht zu schnell aufstehen und Wechselduschen (zum Schluss kalt). Wenn das öfter passiert geh zum Arzt.

Ich würde sagen, dass du in 3 Tagen stirbst.

Der Arzt kann dir wahrscheinlich mehr sagen.

Ich kann dir keine genaue Antwort darauf geben, weil es sehr viele verschiedene Ursachen gibt und etwas was in einem Fall hilft im anderen Fall sehr kontraproduktiv sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorraine91
Fragesteller

Ist das neht etwas übertrieben mit sterben ?

LarryJamesLow  31.10.2021, 14:24
@Lorraine91

Vielleicht :) Geh morgen zum Arzt, dann weißt du es vorher und kannst es vielleicht verhindern.