Hilfe?

1 Antwort

Schau dir mal das Diagram an und les dann den Text.

In dem Text geht es um die Zunahme großer Datenmengen (Big Data), es geht um den Austausch untereinander (von Person zu Person) (Blogs, Videoportale, Facebook, Twitter und co. (vgl. Z. 5-7)) und von Maschine zu Maschine (Machine-to-Machine (M2M) (vgl. Z. 9-13)).

Und wie Smartphones diesen Zuwachsgefördert haben. (Vgl. Z. 7-9)

Big Data analysiert diese Daten (die von überall kommen (Siehe das Diagramm)) und wertet diese in Echtzeit aus und vernetzt diese, wenn nötig. (Vgl. Z. 14-16 und die Erklärung von Big Data (gelber Kasten, ganz unten))

Sollte noch was unklar sein, schreib mir eine Nachricht, oder hier ein Kommentar.

nieles01
Fragesteller

Hi, Danke für die Hilfe von dir. Kurze Frage kannst du mein neuen Beitrag lesen. Ich habe ein Quiz erstellt und wollte fragen, ob der so richtig ist und was ich verbessern kann. Es geht um Big Data.