HILFE! PLÖTZLICH ignoriert er mich und dann wieder NICHT!

6 Antworten

wenn jeden Blick eines Mannes, jedes Lächeln und jedes Gespräch so auf die Golwage legen würde, hätte wohl sehr viele Männer an mir interesse. Es gibt Menschen die sind einfach schüchtern, bleiben deshalb bei einem Hallo, einem lächeln und trauen sich nicht mehr. Vielleicht ist er aber manchmal einfach nur gut gelaunt und grüßt Gott und die Welt und manchmal hat er vielleicht stress (Beziehungsprobleme) und will in Ruhe gelassen werden. Das was du als Zeichen siehst finde ich stink normal, ein Mensch der einen nicht mal kennt und schon eifersüchtig wirkt, finde ich persönlich sowieso krank, sorry ;D Geh einfach hin und plapper mit ihm, was ist den überstürzt daran jemanden zu fragen einen Kaffee zu trinken oder was zu essen, es könnte ja alles ganz unverbindlich ablaufen, oder..auch nicht und ihr findet euch nett und verabredet euch zum zweiten Kaffee ;) Einfach nur grübeln und denken bringen dich da leider nicht weiter..Viel Glück

Er hat schon so oft das Zeichen gegeben das du ihn ansprechen musst ... das ihr richtig reden könnt. Er hat schon längst den ersten Schritt gewagt und du solltest lieber beim nächsten mal VORBEILAUFEN kurz rausgehen und ihn fragen ob ihr euch treffen wollt. Danach sollte er als MANN natürlich alles klären "WO?WANN?WAS?" .. du weißt ja^^

Mathilda21
Fragesteller

Jaja ich weiß...Aber immer wenn ich dachte: "jetzt versuch es!" kam wieder diese ignorationsmasche. Warum macht er das?! Klar, ich lasse mich echt leicht verunsichern, aber naja, die liebe ist ein seltsames Spiel..

DanielBSt  31.01.2014, 09:07
@Mathilda21

Ist mir klar, vielleicht hat er viel um die Ohren und ist auch mal genervt!

Sprichst du ihn in seiner Stresssituation an, dann wirst du sehen, wenn du ihm gefällst dass er dich anlächeln wird!! :))

Also auf versuch es einfach ... du hast nichts zu verlieren ... Siehst dann ob er ein Ars** ist oder nicht ^^

Hallo Mathilda21,

wenn man nur Deinen Bericht liest, wirkt das Verhalten des Mannes schon etwas merkwürdig und nicht nachvollziehbar. Es wäre jetzt schön + interessant, 'mal seine Version zu hören / lesen - aber das geht leider nicht. :(

Denk noch einmal genau über Dein Verhalten ihm gegenüber nach. Hast Du Dich vielleicht auch das ein oder andere Mal ihm gegenüber ohne ersichtlichen Grund "komisch", unaufmerksam oder gar abweisend verhalten? Wenn der Mann nicht psychische Probleme hat, sollte es für sein Verhalten eigentlich auch jeweils einen Anlass geben.

Meines Erachtens bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig, als ein Gespräch unter vier Augen zu suchen, in dem Du ihm von Deinen Beobachtungen berichtest und Deinem Wunsch Ausdruck verleihst, diese Missverständnisse zu beseitigen. :)

Gruß Gremlin491

Mathilda21
Fragesteller

Naja dann muss ich annehmen, dass das mit den psychischen Problemen der Grund ist ^^ haha spaß beiseite- nein, wirklich nicht. Im Grunde freue ich mich ja jedes Mal, wenn ich ihn sehe, deswegen ist von meiner Seite nie ein "komisches Verhalten" ihm gegenüber da gewesen....warum denn auch?

Gremlin491  31.01.2014, 13:24
@Mathilda21

Nunja - da bleibt wohl nur das in meinem letzten Absatz vorgeschlagene Gespräch, um Klarheit zu bekommen. :)

klingt, als ob du da in jede kleinigkeit was hineininterpretierst. wenn du was von ihm willst, dann werd' einfach mal ein bisschen konkreter. dann kann er dir auch sagen, ob er schon jemanden hat und du weisst in zukunft, wie du dich verhalten solltest.

Hallo, ich an deiner Stelle wäre auch total verwirrt. Ist ja Wahnsinn, dass is ne Story, Ich freu mich schon alles zu lesen wenn ihr ein Pärchen seid. Wird mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso verfilmt. Und du weißt ja diese Lovestory - Sachen verlaufen immer gut und haben ein gei.. ende. Also bitte lass es laufen und verpfusch es nicht. SMIEKY