HILFE ::: ODNOKLASSNIKI.RU

2 Antworten

Er wohnt also weit weg von Dir? Dann kann er schon mal nicht unangemeldet vor der Tür stehen.

Blockier ihn (wenn's geht) und setz keine Fotos mehr rein. Und zeig ihm nicht, daß er Dich einschüchtern kann.

qwergebat
Fragesteller

vielen danke für deine Antwort. Ich habe ihn blockiert, daher kann er nicht meine seite besuchen und mir schreiben. Auch habe ich meine ganzen fotos gelöscht. Ich bin nur sauer, wieso man fotos speichern kann??? Soll ich nichts machen, er nimmt die fotos nicht raus :((( Was wenn er viel schlimmere sachen macht, was dann??

LG

ich habe immernoch nicht herausgefunden wie man die leute bei odnoklassniki.ru blockiet. wie geht das überhaupt??