Hilfe : Lohnt sich Magix Musik Maker?

7 Antworten

welche programmversion würdet ihr denn WENN nehmen?

Hatte ich damals auch aber das wird dir nach einer Zeit nicht reichen wenn du was gutes für wenig Geld haben möchtest Kauf dir Samplitude Music Studio Mx das auch von Magix ist und es liegt bei 80 euro und bietet sehr viel :)

also ich benutze mm rock edition4 da ich selbst gitarre spiele und singe und die einzelnen spuren aufnehme... zum mixen von vorhandenen files ist es denk ich nicht sooo spuer, es gibt nicht so viel auswahl. aber wenn du selbst musik machst, kann ich es nur empfehlen! man kann aufnahmen echt super verändern und soweiter :)

Das Programm bietet viele Möglichkeiten aber nur wenige Soundfiles. Habe selbst MM16 Premium und bin davon sehr enttäuscht. Ich denke daher es macht keinen Sinn, wenn man nicht selbst Instrumente hat um Sounds aufzunehmen stößt man schnell an die Grenzen!

Ich würde dir davon abraten dann hol dir lieber Reason oder Fruity Loops