Gibt es eine Art Pause Button bei Magix Movie Maker?

2 Antworten

Hi,

du kannst den Timelinezeiger doch schön mit der Maus führen ...

Du kannst auch Schnittmarken setzen, dann springt der Zeiger immer zur Marke.

Das Handbuch gibt dir gerne Auskunft über noch weitere Möglichkeiten. Lesen mach klug!

PirateInside
Fragesteller

Wenn ich den Timelinezeiger mit der Hand führe, höre ich aber die Musik nicht. Das heißt ich weiß nicht, wo die Melodie anfängt (die Wellenform gibt zumindest bei dem Lied das ich hab keine wirkliche Auskunft da drüber).

Das mit dem Handbuch ist eine gute Idee, das hab ich ganz vergessen^^

Und die Schnittmarker probier ich mal aus. Danke für die Antwort!

Pausebutton, direkte Navigation zur Cutmarke etc.

Arbeite seit vielen Jahren mit VDL, das ist doch Basic. RTFM !