Wo ist die Windows Movie Maker Timeline?

3 Antworten

Das rechts ist die Timeline dieser Windows Movie Maker Version. In der alten Windows Movie Maker Version (von mit damals unter Windows XP genutzt) gab es auch noch eine separate Timeline am unteren Rand des Programms.

Wenn du aber zwei Videos nebeneinander laufen zu lassen möchtest, brauchst du aber zwei seperate Videospuren. Diese Funktion wird, meines Wissens nach, vom aktuellen Windows Movie Maker aber nicht unterstützt. Ich würde dir daher ein anderes Videobearbeitungsprogramm empfehlen.

Das rechts ist doch die Timeline?? Neben dem großen Bildschirm wo du das Video siehst

SheldonStinson
Fragesteller

Aber ich kann dort ja garnichts machen / in Videos anderer sah das ganz anders aus.

Ziehe mal den Slider unten rechts ganz nach rechts rüber.. damit wandelt sich die Ansicht der rechten Seite von einem Story-Board zu einer Timeline.

Habe ich gelesen.. vllt. klappts ja. :o)